Kontakt:

Spartenleiter: Thomas Wilkerling ( Tel.: 04194/988845 / E-Mail )
Tanz-Training in der Sporthalle (Tanz-Workshops & "LaBlast")

Termine: "LaBlast" mit Viola (Dienstags - 19.15-20.15 Uhr)
"14er" Block - Ab dem 16.01.2024 jeweils Dienstags (19.15-20.15 Uhr) bis zum 30.04.2024
Weitere Termine für das Jahr 2024 sind in Planung.
LaBlast „14er“ Block: 56 Euro (pro Person) für Vereinsmitglieder, Jugendl. = 35 Euro
84 Euro (pro Person) für "Nicht"-Vereinsmitglieder, Jugendl. = 63 Euro

Ich halte Euch auf dem Laufenden per Newsletter.

Termine: Tanz-Workshops mit unserem Tanzcoaches Jutta & Michael

Leider muß der geplante Tanz-Workshop im April 2024 aus organisatorischen Gründen ausfallen. Wir werden versuchen in diesem Jahr noch einen Tanz-Workshop zu organisieren. Sollte das wider Erwarten nicht klappen, sehen wir uns nächstes Jahr.

??.??.2024 (Samstag, 14-16 Uhr) - Discofox
(2 Std./pro Person):
20 Euro für Vereinsmitglieder
25 Euro für „Nicht“-Vereinsmitglieder

??.??.2024 (Samstag, 16.30-18.30 Uhr) - Discochart
(2 Std./pro Person):
20 Euro für Vereinsmitglieder
25 Euro für „Nicht“-Vereinsmitglieder

Abends nach den Tanz-Workshops eventuell gemütliches Beisammensein beim Essen (vom Pizzaservice / Preisliste hier als PDF Download), Klönschnack und das eine oder andere Tanzbein könnte auch noch mal geschwungen werden.

Bundle“-Preise (pro Person):
Discofox + Discochart = 35 € (Verein) / 45 € („Nicht“-Vereinsmitglieder)

Geeignet für Anfänger mit Grundkenntnissen und Fortgeschrittene ! Bitte Info-Plakate, Facebook, Instagram, Whatsapp Gruppen usw. beachten.

Ein paar Anmerkung vorweg: Die Tanz-Workshops ersetzen keine Tanzschule !
Es sind keine regelmäßigen Veranstaltungen. Meine Idee ist es, Euch das Tanzen ( auch wieder ) näher zu bringen, ohne sich gleich in einer Tanzschule anmelden zu müssen. Erstmal gucken, ob das was für Euch ist. Und sozusagen "on Top" für schon geschulte Tänzer. Eine neue Figur sieht immer gut aus.

Unter Anleitung unserer Tanztrainer Jutta & Michael und Daniel Benz wurden uns im Laufe der Jahre (2015/16/17/18/19/20 (ausgefallen wg. Corona)/21 (ausgefallen wg. Corona)/22/23 (geht wieder los!)) verschiedene Tänze ( u. a. DiscoChart, Discofox, Chachacha, Salsa, Quickstep und Langsamer und Wiener Walzer ) näher gebracht. Ganz ohne Streß und mit viel Spaß !!!

Auch durften wir schon mehrere Stunden "LaBlast" (mit Viola) genießen. Dieses neue "Workout-Tanz-Fitness-Konzept" wurde von den weiblichen Teilnehmerinnen mit Begeisterung aufgenommen. An den Beifallsstürmen der männlichen Teilnehmer wird noch gearbeitet ... Mitmachen kann man/frau auch "mittendrin" ...  :-)

Verbindliche Anmeldung unter info@vfl-struvenhuetten.de oder nutzt unser Kontakt-Formular.

Wer immer auch Lust hat, sich ein wenig zu bewegen, kann gerne mal vorbeischauen (bitte vorher anmelden !).

Hier im Vorwege ein paar Impressionen (LaBlast):