Kinderfasching am 03.02.2013


111 faschingsbegeisterte VfL' er kamen als Prinzessinnen, Cowboys, Indianer und vieles, vieles mehr zum Feiern
in die super geschmückte Sporthalle nach Struvenhütten.
Pünktlich um 15.00 Uhr ertönte der Anpfiff von DJ Mini.
Mit fetziger Musik und lustigen Spielen lockte er die kleinen und großen Kinder pausenlos auf die Tanzfläche.
Eine Aufführung unserer VfL Dance-Girls wurde mit rhythmischen Klatschen begleitet
und mit soviel Beifall be
dacht, das sie uns sogar noch eine Zugabe schenkten.
Als zum Abschluss das Netz mit den Luftballons geöffnet wurde leuchteten nicht nur die Kinderaugen,
auch die Mamas und Papas konnten sich für dieses Spektakel begeistern.
Für das leibliche Wohl war dank der zahlreichen Kuchenspenden auch gesorgt.
Der Abpfiff erfolgt um 17.30 Uhr - für alle Beteiligten wohl viel zu früh -. Eine Verlängerung folgt in 2014.

Vielen, vielen Dank allen freiwilligen Helfern die zum super Gelingen des Kinderfaschings beigetragen haben.