Osterfeuer am 04.04.2015

Tolles Osterfeuer bei Sonne und blauem Himmel

Trotz vieler gleichzeitig stattgefundenen Osterfeuer in unserer Region (Kattendorf, Kisdorf, Sievershütten u. a.)
wurde unser Osterfeuer ( organisiert vom Sportverein VfL Struvenhütten ) super besucht.
Bei blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen suchten die "Lütten" um 17.00 Uhr die versteckten Ostereier.
Gegen 18.00 Uhr wurde vom Präsidenten Klaus-Dieter Koch das Osterfeuer angezündet.
Zahlreiche Besucher sorgten dafür, das die Mannschaft hinterm Tresen bis zum späten Abend sportlich aktiv war.
Mit der Bratwurst in der einen, dem Bier in der anderen Hand und dem Knistern des brennenden Holzes im Ohr genossen die Gäste den tollen Abend.
Das Orga Team des VfL dankt allen kleinen und großen Helfern für ihre Unterstützung.