Kinderfasching im März 2016


Ein sehr gut aufgelegter DJ Mini hat mit seiner Faschingsdisco die Kinder und auch die Eltern zum Tanzen animiert.
Viele Spiele sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.
Das vielfältige Kuchenbuffet war durch zahlreiche Spenden wieder gut gefüllt. Dazu gab es Kaffee und Softgetränke gratis.
Dank dabei an unsere Tresenmädels Melina, Janica, Annika und Kathrin.
Es wurde ein großes Spendenschwein aufgestellt. Die Spendenbereitschaft hat gegenüber dem letzten Jahr leider etwas nachgelassen.
Die Veranstaltung hat in diesem Jahr gut geklappt, weil es wieder viele fleißige Helfer im Orga-Team gab.
Dank an Familie Hartmann, Familie Micheelsen. Familie Bressler, Familie Saß, Familie Ungermann und Ulrike Balnojan.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Kinderfasching des VFL im Jahr 2017.

Vielen lieben Dank nochmal allen freiwilligen Helfern die zum tollen Gelingen des Kinderfaschings beigetragen haben.